Samstag, 10. November 2007

Verliebt in ein Gefühl

Verliebt in ein Gefühl. So könnte man das beschreiben. Darin begriffen ist alles was man durch den Tanz empfindet. Ich liebe dieses Gefühl, das ich haben kann wenn alles stimmt. Wenn die Art geführt zu werden geschmeidig ist, das heißt weich und präzise. Wenn ich mich nicht gegen etwas wehren muss, darum kämpfen muss meine Achse zu behalten, sondern mich der Geschmeidigkeit des Andern hingeben kann. Wenn ich nicht darüber nachdenken muss,was vielleicht als nächstes kommt, sondern meinen Körper frei lassen, die Musik tanzen kann. Das setzt natürlich auch Musikalität bei dem, der mich führt vorraus.
Es ist in der Tat sinnlich und ich fühle mich dann einfach schöner.
Jetzt will ich mal wissen, welche Frau so was nicht gut findet!
Und wie das so ist, wenn man verliebt ist weiß ja jeder: man kann nicht aufhören daran zu denken...fühlt sich berauscht, beflügelt.
-----------
heute ist mir beim Einkaufen ein Buch über den Weg gelaufen...ich musste schmunzeln, denn der Titel heißt: "Sex mal Tango" von Sarah Michelle. Na denn, dann muss ich ja kein Tango Buch mehr schreiben... ;) Bin ja gespannt was da so drinnen steht - sollen seidig-sanft und wild und hemmungslos erotische Storys erzählt werden....

Übrigens: vielen Dank an den Anonymus für den schönen Kommentar zu der Tangotänzerin!