Donnerstag, 21. Februar 2008

Práctica 20.02.2008


Wieder mal eine schöne Schrittfolge gelernt. Das Problem ist aber leider oft, dass man sich das alles gar nicht so merken kann, von einen Tag auf den anderen. So geht es vielen. Deshalb nehmen wir das auf Video auf, dann kann man sich das in Ruhe noch mal anschauen. Ob es dann trotzdem gelingt... ;-)

Die Milonga im Anschluss war auch wieder schön und alle haben mit Begeisterung getanzt, immer ein gutes Zeichen, dass alle die Musik, die Karin, oder Gustavo spielen mögen. Gestern hatten wir einen Gast aus Dresden und einen aus Zürich da. Es ist immer schön, auch mal neue Gesichter zu sehen, bzw. Tänzer zu erleben (wenn sie denn auch gut sind).

2 Kommentare:

La Tanguerita hat gesagt…

Ich finde es immer spannend, wie eine Schrittfolge auf einmal zum tango wird. Gerade noch blickte man verzweifelt auf seine eigenen Füße und hielt sich für absolut tangountauglich.
Aber im nächsten Moment fügt sich schon wieder alles zusammen und man ist wie beflügelt.

Traumstein hat gesagt…

Ja, das stimmt, geht mir auch oft so, man muss nur Gedunl haben und niemals aufgeben! Vielen Dank für den Kommentar! Ihre Seite ist ja eine wahre Entdeckung, es macht viel Spaß darin zu stöbern!